Willkommen auf den privaten Seiten von Kapio. Straßenbahnen, Stadtbahnen, Busse, O-Busse und andere Schienenfahrzeuge haben uns immer fasziniert. Wir haben sehr viele Städte in Europa besucht, um einfach das Nahverkehrskonzept direkt vor Ort zu erleben.  Auch die Straßenbahnfahrzeuge und Fahrpläne haben unser Interesse geweckt.

Seit 2001 haben wir eine Private Homepage www.kapio.de und www.tramwaj.com als Mein Hobby Tram gegründet. Diese Homepage soll zur Information  über die Straßenbahn in Gegenwart und Vergangenheit dienen. Wir haben mit Posen und Hannover als Partnerstädte angefangen. Unser Ziel ist es alle Hauptstädte und Großstädte Europas mit Straßenbahnen zu präsentieren. Zusätzlich möchten wir auch Landestypische Eisenbahnfahrzeuge zeigen. Es ist eine Werbefreie Homepage und wird in unserer Freizeit bearbeitet. Sollte einmal etwas nicht stimmen oder nicht schnell genug korrigiert werden, bitten wir um Verständnis. Alle Fotos, Textbeiträge und Grafiken sind (soweit nicht anders angegeben) Eigentum von www.kapio.de. Veröffentlichung und Reproduktion auch auszugsweise nur nach Genehmigung.

Viel Spaß beim Stöbern!


© www.kapio.de - 2001 - 2007 - www.tramwaj.com

Valid HTML 4.01 Transitional